Über die Autoren

Hier könnt ihr das ein oder andere über die Autoren in Erfahrung bringen, wie sie sind un wie sie denken. Auf der linken Seite steht über Bernd und der rechten Seite über Robert etwas.
Mein Name ist Robert Michalke oder auch Paul, wie mich die meisten doch nennen. Gebürtig in Eberswalde :), aber Wohnhaft nähe Stuttgart.
Als halber Otaku sehe ich mich gern in gleicher Gesellschaft. Daher sind auch die Bilder in leichter Manga / Animeform gehalten. Da ich in der Larpsezen "relativ" neu bin, habe ich versucht das Buch so zu schreiben und zu gestallten, dass es gerade für Anfänger Interresant wird. Durch mehr beispiele und weiterführende Erklärungen sollte dem genüge getan sein. Wem das nicht reicht sei auf das "Larpwiki" verwiesen. Schließlich ist es nicht möglich in einem Buch alles zu erklären. Da müßte man Bände aufsetzen.
Das Buch vom Bernd "neu" zu schreiben hat vieles damit zu tun, dass andere Regelwerke käuflich erworben werden müssen. Das schreckt ab. Schließlich wandert in das Gewand, Ausrüstung und diverser andere Dinge schon genug Geld. Auch sind viele nicht aktuell gehalten. Wir leben in einer schnell fließenden Zeit wo alles im Wandel ist. Doch die Regelwerke hängen in der Steinzeit. *hust*
Im Gegensatz zu der breiten Masse, schreckt mich neues nicht ab. Leider wird in der Larpszene neues nur schwer angenommen.

Privat bin ich sehr eingespannt, ob nun auf Arbeit oder in der Familie. Doch versuche ich die Seite immer aktuell zu halten.
Ich freue mich immer -über konstruktive Kritik- oder Anregungen.

Im Larp selbst kennt man mich unter den Namen "Hartmann", den "Hart mann" oder den "Harten mann". Auch meine Affinität zu Feuer, hat schnell die Runde gemacht. Mein Gewand selbst ist zwar in sehr schlichtem grün gehalten, aber der Schein trügt meistens :).
Durchaus könnt ihr das ein oder andere Bild auch in der Gallerie finden.